Klangrunen des Sirius

Eine Heilweise der Neuen Zeit

Ich werde oft gefragt:

Was ist daran so Besonderes ?

Nichts und doch…

…begreift man einmal, dass sich alles in diesem Universum im Kern um Schwingung,
Energiefluss und Gravitation auf der einen Seite und  Gedanken, Ideen und Emotionen auf der anderen Seite handelt, so kann all dies in Form, Farbe und Klang seinen Ausdruck finden.

Natürlich ist das nicht unbedingt eine wissenschaftliche Betrachtungsweise.

Und doch …

…schaut man sich die beiden genannten Seiten einmal näher an, so handelt es sich wiederum im Kern um das Gleiche.

Im Mikrokosmos alles nur Energie?

Wenn man nun unser Universum einmal mit einem technisch neuesten Forschungsgerät anschaut, stellt man immer wieder fest, dass das, was als feste Materie erachtet wurde, fast nichts anderes als eben Nichts ist.

Der im jeweils kleinsten physischen Teil entdeckte Kern wird nach einiger Zeit immer wieder von einem noch moderneren technischen Gerät als Nichts mit einem noch kleineren Kern entlarvt.

Ich bin davon überzeugt, dass man diese Entwicklung endlos und beliebig fortführen kann.

Was aber wird wirklich dabei entdeckt: es handelt sich um immer mehr Energie.
Und Energie ist an sich weder gut noch böse – sie ist einfach da, omnipräsent sozusagen.

Emotionen sind Energie

Gleiches gilt für Emotionen.

Sie sind ebenfalls Energie, pure Energie.

Ihre Zielrichtung bestimmt, wie bei jeder Energieform, was daraus wird.

Wenn also Energie zielgerichtet werden kann, und das ist zweifelsohne sowohl in wissenschaftlicher als auch schamanischer Betrachtung der Fall, so haben wir es in der Hand, wohin wir zielen, was wir verändern wollen.

Zielgerichtete fließende Energie ist immer eine Veränderung des Status Quo.

Wenn ich also auch vermeintliche oder reale Krankheiten, Missstände und Ähnliches als Manifestation von Energien betrachten kann, so kann ich sie auch bewegen, verändern und möglicherweise heilen.

Wobei letzteres ein anderes Thema hervorruft: Was ist Heilen?

Wer definiert, wie ein geheilter Status Quo aussieht?

Energien balancieren sich immer

Und genau das wiederum – ein beliebiger Status Quo – unterliegt natürlich einer Konstanten, vielleicht der einzigen Konstanten in diesem Universum: der Veränderung.

Selbst Muster, Ticks, Reaktionsketten, die wir uns in unserem Leben zugelegt haben, sind Energien.

Dabei spielt es auch keine Rolle, warum und wieso wir sie uns zugelegt haben. Es spielt noch nicht einmal eine Rolle, ob wir selbst dafür gesorgt haben oder ob sie uns „gegeben“ wurden.

Balance ist hier das Zauberwort.

Energien wollen balanciert werden, damit sie wieder frei fließen können.

Und genau dazu stellt uns die Klangrunenwelt des Sirius alles zur Verfügung.

Energien balancieren, wägen, sichtbar machen, damit sie wieder frei fließen können.

Symbole, Farben, Klänge und Formen, die die Notwendigkeit von geschichtlicher, textlicher und anderer historischer Aufarbeitung von Schuld- und Schamfragen aufheben. Diese Fragen spielen bei der Balancierung von Energien keine oder nur eine sehr untergeordnete Rolle.

Energien sichtbar machen, greifbar machen, auf ein Veränderungsziel ausrichten und fließen lassen: Heilung.

Eine Heilweise der Neuen Zeit

Energiefluss trainieren

Erlebe die wundervolle, lebensfreudige Klangrunenwelt des Sirius an einem Erlebnisabend oder Erlebniswochenende oder auf einem unserer Intensivseminare

  • Release your personal Phoenix
  • Reconnect with your Star

Wir arbeiten hier mit ausgewählten schamanischen, yogischen und sirianischen Techniken, um das Ziel des Intensivseminars zu erreichen.

Willkommen im Leben!

Iyánéé

Klangrunen des Sirius